Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 15.03.2020, 18:30 Uhr

Staatsoper: Otello von Giuseppe Verdi

Unsere Staatsopernabende werden natürlich auch 2020 fortgesetzt! Für unsere Opernfans habe ich dieses Mal Verdis „Otello“ ausgesucht. Es ist eine neue Inszenierung, und die Fotos und der Trailer machen Lust auf mehr! Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Mit wunderbarer Musik und einer hervorragenden Besetzung wird hier in italienischer Sprache mit deutschen Obertiteln die dramatische Geschichte Otellos erzählt, der an der Ausweglosigkeit seiner Einsamkeit an Angehöriger einer Minderheit und bösen Intrigen zugrunde geht. Eine detaillierte Inhaltsangabe findet ihr auf der Homepage der Hamburgischen Staatsoper. „Otello“ gehört zu den Spätwerken Giuseppe Verdis und wurde schon bei seiner Uraufführung 1887 in Mailand stürmisch gefeiert. Wir werden bestimmt auch einen grandiosen Opernabend genießen können!

Es stehen uns insgesamt 40 Karten zur Verfügung, davon 19 St. im 4. Rang (€ 21,00) und 21 St. im 3. Rang (€ 38,00) jeweils Balkon. Bitte vermerkt bei eurer Anmeldung, welche Preiskategorie ihr am liebsten hättet.




Thema: Oper Verdi Otello






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!