Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 31.01.2020, 19:00 Uhr

Labskaus oder Scholle? Leckereien aus der Hamburger Küche

Am ersten Freitag im neuen Jahr treffen wir uns im Restaurant Brodersen an der Rothenbaumchaussee. Traditionelle Hamburger Gerichte stehen hier neben bekannten gutbürgerlichen Speisen auf der Karte. Das Betrachten der Menükarte auf der Website macht auf jeden Fall schon mal Appetit.
Beim Genießen der leckeren Speisen und natürlich auch danach haben wir Zeit zum geselligen Austausch. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich freue mich, wenn du dabei bist. Bitte beachte aber, dass ich dann für dich einen Platz reserviere und dich fest einplane. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Kulinarisch Geselligkeit Genuss






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!