Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wanderung im Sachsenwald

Auf den Wanderwegen in und an unserem schönen Sachsenwald gibt es neben der einzigartigen Natur auch viele von Menschenhand erschaffene Sehenswürdigkeiten. Es lohnt sich auf jeden Fall, mit euch eine schöne Wanderroute zu gehen.
Da es ein Rundweg ist, kehren wir auch zum Ausgangspunkt zurück.
Bringt euch bitte etwas Proviant mit, ich weiß noch nicht, ob wir eine Einkehrmöglichkeit finden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Unsere Wanderung wird ca. 12km lang sein und wir starten am S-Bahnhof Aumühle.
Für PKW Fahrer - Parkplätze sind vorhanden.
Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt, aber wir hoffen natürlich auf sehr schönes Wetter.
ACHTUNG Update 01.01.2020:
Liebe Wanderer, ich bin Montag den Weg abgegangen. Es ist nicht immer ein Wanderweg, sondern manchmal nur ein Naturpfad, der teilweise sehr matschig ist.
Also bitte denkt daran, geeignetes Schuhzeug zu tragen. Wer hat, auch gerne Wanderstöcke.
Die einzige Toilette befindet sich am Bahnhof Aumühle, ansonsten nur "Öko".
Außerdem habe ich die Adresse geändert, weil euch die HVV-App auf den falschen Bahnhof geleitet hätte. Ich hoffe, wir werden eine schöne Wanderung haben.




Thema: Sachsenwald zur Bismarckquelle





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!