Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Orgelkonzert, Meisterkurs

Die Agentur Organpromotion aus Süddeutschland veranstaltet in 2020 Konzerte und einen Meisterkurs in Frankreich und Deutschland. Dafür lud sie Oliver Latry ein, Organist in Notre-Dame de Paris.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Auf die Frage, wo in Deutschland er den Kurs mit abschließendem Meisterschülerkonzert abhalten wolle, wählte er die Hamburger Kuhn-Orgel in der Kultur-Kirche Altona. So dürfen wir uns über einen Weltstar und seine Schüler freuen.
Konzert der Kursteilnehmer mit Werken von Louis Vierne und seinen Lehrern Cesar Franck und Charles-Marie Widor.




Thema: Orgelkonzert, Meisterkurs





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!