Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Rembrandt, Meisterwerke aus der Sammlung

Aus Anlass des 350igen Todesjahres Rembrandts widmet die Hamburger Kunsthalle einem der bedeutensten Künstler des Goldenen niederländischen Zeitalters eine qulitätsvolle Ausstellung. Die Motive umfassen Selbstbildnisse, Porträts, Akte, biblische Darstellungen, radierte Skizzen sowie Landschaften.
Gezeigt wird eine Auswahl herausragender Werke aus dem Kupferstichkabinett des Museums und aus dem Sammlungsbereich ALTER MEISTER.
Insgesamt beherbergt die Kunsthalle mehr als 350 Radierungen Rembrandts.

Die Ausstellung wird von dem Verein FREUNDE DER KUNSTHALLE gefördert.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Ich habe für uns eine exclusive Führung zu dem Thema gebucht.
Wir treffen uns ab 14.45 Uhr vor dem Haupteingang der Kunsthalle. Start der Ausstellung um 15.00 Uhr
Die Führung hat eine Dauer von 90 Minuten und wird von Fr. Dr. Maas begleitet.
Wer mag, kann sich noch anschliessend zum klönen im Cafe " Lieberman " in der historischen Säulenhalle bei Kaffee und Kuchen treffen. Das Cafe ist bis 18.00 Uhr geöffnet.
Die Kosten betragen insgesamt 320,00 Euro (ermäßigter Eintritt 240,00 Euro und 80,00 Euro Führung ) = 16,00 Euro pro Person und werden abgebucht. Ändert sich die Teilnehmerzahl, wird der Betrag entsprechend angepasst.




Thema: Kultur, Geschichte ,Informationen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!