Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 01.08.2020, 12:15 Uhr

Karl May Festspiele

wir fahren zu den Karl-May-Festspielen in Bad Seegeberg und sehen uns den Ölprinz an.

Auszug aus der homepage:

Seine Seele ist so dunkel wie das schwarze Gold – und sein Herz so kalt wie der einsame Bergsee, in dem er seine Opfer verschwinden lässt: Der elegante Geschäftemacher Grinley, den sie im Westen den „Ölprinzen“ nennen, ist nicht nur ein ausgebuffter Geschäftsmann, sondern auch ein skrupelloser Betrüger und Mörder. Mit einer angeblichen Ölquelle am Gloomy Water wollen er und sein Bruder Buttler das große Geld machen, doch ihnen kommen drei Männer in die Quere: Apachenhäuptling Winnetou, dessen weißer Blutsbruder Old Shatterhand und der skurrile Sam Hawkens. Sie müssen zwischen zwei verfeindeten Indianerstämmen Frieden stiften und dafür sorgen, dass ein deutscher Wagenzug mit der resoluten Treckführerin Rosalie Ebersbach nicht zwischen die Fronten gerät. Und dann gibt es da noch den schöngeistigen Kantor Hampel, der im Wilden Westen eine Heldenoper komponieren und den Indianern die Flötentöne beibringen will… Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! wir fahren gemeinsam mit der Bahn dorthin. Treffpunkt ist der Bahnhof Wandsbek. Die Bahn fährt nicht direkt, wir müssen in Bad Oldesloe umsteigen, dafür ist aber genügend Zeit vorhanden. Der Fußweg von Bad Segeberg zu den Festspielen beträgt ca. 15 Minuten.

Der Ölprinz beginnt um 15:00.

Die genauen Abfahrzeiten sind noch nicht bekannt, da der Fahrplan für 2020 noch nicht bekannt ist. Die genauen Zeiten werde ich aktualisieren.

geplante Abfahrtzeit gegen 12:30
Ankunft in Bad Segeberg dann gegen 14:00



Bitte beachtet, dass eure Anmeldung sofort verbindlich ist, da ich die Karten bereits gekauft habe. Wir sitzen PG Sperrsitz Reihe 11 und 12. Der angegebene Preis ist inkl. Vorverkaufsgebühr und online-Buchung.

Wer direkt fährt, schreibt bitte ein D hinter den Namen bei der Anmeldung,

Bad Segeberg ist mit dem HVV zu erreichen, es sind eventuell Ergänzungskartzen zu euren Monatskarten nötig. Hier bitte ich euch, sich rechtzeitig zu informieren.




Thema: Western, Pferde, Schauspiel






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!