Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Rundgang mit dem Original St. Pauli Nachtwächter

Der St. Pauli Nachtwächter zeigt uns stimmgewaltig mit viel Witz und Seemannscharme wie zwischen Millerntor und Altona das große Amüsier - und Rotlichtviertel Europas entstand. Auf der alten ausgetretenen " Matrosenroute " geht es in wenigen Minuten von den Landungsbrücken hinauf zur weltbekannten Reeperbahn, inklusive einem Besuch des legendären Boxerkeller in der Ritze.
Die lustig, skurrilen Geschichten von der großen Freiheit, Davidwache und der Herbertstrasse erzählt der St. Pauli Nachtwächter ebenso wissensreich wie unterhaltsam und beantwortet zum Beispiel Fragen, die wir bisher nie zu stellen wagten.
Wenn wir es also genau wissen wollen, fragen wir den original St. Pauli Nachtwächter ...Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die Tour über 90 Minuten beginnt beim Hauptausgang der U - und S - Bahn Landungsbrücken und endet auf dem Beatles-Platz. Während des Besuches in der Boxerkneipe " Ritze " erhält jeder Teilnehmer einen Ritze-Schnaps, oder ein alkoholfreies Getränk. ( Im Preis enthalten )
Freuen wir uns also auf eine spannende und informative Führung.
Wir treffen uns schon ab 17.45 Hauptausgang U/S Bahn Landungsbrücken. Start 18.00 Uhr
Die Kosten für die Exclusivtour betragen 460,- Euro und werden durch die Gruppe geteilt ( 20 Pers. = 23,- Euro/Pers.) und abgebucht. Ändert sich die Teilnehmeranzahl wird der Betrag entsprechend angepasst.
Es ist kurzfristig ein Platz freigeworden ! Wer noch Interesse hat, möge mich kurz informieren.




Thema: Geselligkeit, Kultur, Informationen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!