Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 01.05.2021, 11:15 Uhr

Berge im Norden - Auf den Hasselbrack

Auch im Norden gibt es Landschaften, die leicht bergig und von eiszeitlichen Schluchten durchzogen sind. In einer solchen, bewaldeten Landschaft befindet sich Hamburgs höchste Erhebung, der Hasselbrack.
Da sie Winter-Tour nicht mögich war, machen wir nun einen Mai-Ausflug daraus. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir starten die Tour vom Parkplatz des Museums am Kiekeberg. Dorthin fährt die Buslinie 340 vom Bahnhof Harburg (Busbereich C) . Die Wanderung durch die Harburger Berge ist nur ca 10 Kilometer, aber auch hier ist trittsicheres Schuhwerk wichtig.
Bei ganz schlechten Wetterbedingungen gibt es immer mal Querwege, um die Tour zu kürzen.
Die Wege sind sehr unterschiedlich. Sand- und Schotterwege, aber auch Grasflächen und kurze, steile Anstiege mit Wurzelgeflecht.
Für Auto-Anreisende: wir gehen zum Ausgangspunkt (P am Freilichtmuseum) zurück.




Thema: Wandern Heide Lüneburg






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!