Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 22.02.2020, 19:00 Uhr

Tanzen und Essen

wir wollen heute mal das Tanzbein schwingen.
Die Musikrichtung ist 70er/80er/90er Jahre bis hin zu aktuellen Charts.
Das Publikum geht über alle Altersklassen.
Vorher werden wir, wer mag, eine Kleinigkeit essen gehen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns um 19.00 zum Essen im
Bramfelder Wirtshaus, Bramfelder Chaussee 361 22175 Hamburg

Das ehemalige Einstein hat sich neu orientiert und auch gleich den Namen geändert. Hier gibt es typisch hamburgisch-rustikale Speisen, aber auch Pasta und Pizza kann man dort bestellen.

Zum Reservieren der Plätze bitte bei Anmeldung ein E hinter den Namen schreiben.

Danach werden wir gemütlich zu Fuß zum Starlight No. 1 gehen.

Wer nicht mit zum Essen möchte, kommt direkt zum Starlight No. 1, Trittauer Amtsweg 6, 22179 Hamburg. Hier werden wir uns vor dem Eingang treffen um 20:30 Uhr




Thema: Tanzen, Essen, Spaß






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!