Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 29.02.2020, 15:00 Uhr

Mit spannenden Spielen die Zeit vergessen

bearbeiten€
Mit spannenden Spielen die Zeit vergessen.....
Ich freue mich auf spielbegeisterte FT‘ler. In geselligen Runden werden wir Spiele ausprobieren. Das Angebot an spannenden und lustigenSpielen ist groß und wir werden sicher gemeinsam Spaß haben.

Von meiner Wohnungsgenossenschaft wird uns der Nachbarschaftstreff in Bahrenfeld kostenlos zur Verfügung gestellt.
Im Woyrschweg 21/23 die Feuerwehrzufahrt bis zum Ende gehen. Dort steht ein gelbes Haus, links um das Haus gehen bis zum Kinderspielplatz. Dort befindet sich der Eingang.

Auf den Hamburger Spieletagen habe ich einen leidenschaftlichen Spielesammler kennengelernt und gemeinsam veranstalten wir nun dieses Event.
Für eine Veranstaltung stehen bis zu 150 Spiele im Wechsel bereit.
Getränke können vor Ort erworben werden, ebenso Nervennahrung in Form von Schokoriegeln.
Im Nachbarschaftstreff liegen Speisekarten der umliegenden Lieferservices aus.
Wir werden bis ca. 22.00 Uhr spielen können.
So, nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen.

Treffpunkt: Nachbarschaftstreff Bahrenfeld, Vor Ort im Raum, Woyrschweg 21/23, 22761 Hamburg. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit!




Thema: Spielen, Spaß und gute Laune






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!