Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 21.03.2020, 11:50 Uhr

Geführter Stadtrundgang durch Bergedorf

Heute möchte ich mit Euch - bei hoffentlich schönen und trockenen Wetter - den schönen Stadtteil Bergedorf erkunden.

Der Rundgang durch 850 Jahre Geschichte startet am Bergedorfer Schloss, das als Wasserburg im Bille-Stau entstand. Es geht weiter zu Kornmühle und Hafen entlang der großen Durchbruchstraße II, die seit 1958 als Bergedorfer Straße die Stadt zertrennt. Über den Neuen Weg und den Südbahnhofnachbau geht es durch das Sachsentor geht es weiter zur Kirche St. Petri und Pauli zurück durch die historische Parkanlage zum Bergedorfer Schloss. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Führung dauert 2 Stunden, beginnt am Bergedorfer Schloss (Museum) und endet auch dort. Im Anschluss an unseren Spaziergang möchte ich im Bergedorfer Schlosscafe etwas Essen und/oder Trinken. Wenn Ihr Interesse habt, im Anschluss dabei zu sein, dann vermerkt bitte ein - E- hinter Euren Namen, damit ich eine Reservierung für uns vornehmen kann.




Thema: Stadtrundgang Hamburg-Bergedorf






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!