Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 15.09.2020, 19:15 Uhr

Lesung mit Oliver Lück: Zeit als Ziel

Ein Mann, ein Bulli, eine halbe Million Kilometer

Seit 1996 reist Oliver Lück in seinem VW-Bus durch Europa. Er ist Journalist und Geschichtensammler, Buchautor und Fotograf – eine gute Mischung. In seinem ersten Bildband »Zeit als Ziel« zeigt er Eindrücke und Entdeckungen aus über 20 Jahren Recherche. Darunter bewegende Begegnungen und Erlebnisse in fast 30 Ländern.

Europa ohne Ende

Europa kann laut, weit und wild sein. Europa ist Kult. Der Kontinent ist wie eine bunte Schatztruhe – Oliver Lück hat sie mit Bildern und Geschichten gefüllt.

250 Fotos und 140 Kurzgeschichten machen dieses Buch zu einer überraschenden, teils abenteuerlichen Reise. Lassen wir uns von der Reiselust anstecken .... Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr.

Da freie Platzwahl besteht, bitte ich Euch pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen, damit wir uns schöne Plätze möglichst zusammen als Gruppe aussuchen können.

ACHTUNG: Es handelt sich hier um den Ersatztermin vom 24.03.2020!




Thema: Lesung Oliver Lück Hauptbücherei Norderstedt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!