Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 07.03.2020, 14:30 Uhr

Dianachmittag: Die Elbe - Lebensader/Lebensraum

Begegnungen mit Bibern, Adlern und vielen weiteren seltenen Tieren und Pflanzen. Dieser Vortrag befasst sich mit der Elbe und ihren Auen, ihrer Entstehung, menschlichen Nutzung, Veränderung und Gefährdung. Vor allem die Tier- und Pflanzenarten werden in eindrucksvollen Fotos vorgestellt. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der Dianachmittag beginnt mit Kaffee und Kuchen. Um Spenden, auch in Kuchenform wird gebeten.
Als ich beim letzten Dianachmittag dabei war, war es sehr gut, dass ich bereits schon kurz nach 14.30 Uhr vor Ort war, denn nach nur wenigen Minuten waren alle Plätze an den Tischen belegt.
Es ist einfach schön, wenn der Referent sein Thema mit Herzblut und Witz vorträgt ;-)

Freuen wir uns auf einen wirklich engagierten Vortrag.
Damit wir gute Tischplätze kriegen, treffen wir uns einfach um 14.30 Uhr vor dem Eingang der Nabu-Geschäftsstelle.




Thema: Die Elbe - Lebensader/Lebensraum






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!