Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 01.03.2020, 14:00 Uhr

Sonntagsspaziergang entlang dem Kollauwanderweg

Von Winterhude in das Niendorfer Gehege führt uns unser heutiger Spaziergang. Hoffentlich zeigt der Frühling schon ein wenig, denn wir gehen durch viel grünes Gelände entlang der Tarpenbek und der Kollau. Ein schöner Weg, der uns nach ca. 6km in Niendorf ankommen lässt. Hier können wir uns im Bistro-Bereich des Waldcafés stärken bevor wir uns zum Niendorfer Markt aufmachen, um den Heimweg anzutreten. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Bewegung Natur






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!