Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 27.03.2020, 09:45 Uhr

Mehr als ein Ziel,- Blick hinter die Kulissen des HVV

In Hamburg sind an einem durchschnittlichen Werktag mehr als 2,5 Millionen Fahrgäste mit dem HVV unterwegs. Der HVV - Verbundraum umfasst das gesamte Gebiet der Freien und Hansestadt Hamburg sowie die umliegenden Kreise in Schleswig Holstein und Niedersachsen.
Grund genug, um einmal am Beispiel der Hamburger Hochbahn hinter die Kulissen zu schauen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns um 9.45 Uhr im Foyer des HVV Hochbahnhauses.
Wir besichtigen die hiesige U-Bahn Betriebszentrale und lernen etwas über die umfangreichen Betriebsabläufe. Am Beispiel der Haltestelle Jungfernstieg werden wir anschliessend mit interessanten Informationen über die Sicherheitseinrichtungen versorgt.
Wir nehmen exclusiv nur für uns an einer Sonderfahrt mit dem DT4 Hochbahnfahrzeug der neusten Generation teil. Dabei können wir Fragen stellen und auch den Lokführer " über die Schulter schauen ".
Die Kosten betragen insgesamt 100,00 Euro. Bei einer maximalen Gruppengröße von 20 Personen werden pro Mitglied 5,00 Euro abgebucht. Ändert sich die Gruppenstärke wird der Betrag entsprechend angepasst.
Die Veranstaltung dauert 2 Stunden und endet um 12.00 Uhr.
Wir treffen uns schon ab 9.30 Uhr im Foyer des Hochbahnhauses. Start ist um 9.45 Uhr.




Thema: Technik, Hintergründe , Information






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!