Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 25.03.2020, 16:45 Uhr

Hintz und Kunz - Rundgang mit Betroffenen

"Hamburger Nebenschauplätze" ist der Titel dieses besonderen Rundgangs. Unsere beiden Stadtführer werden uns die Plätze zeigen, die für Obdachlose Treffpunkte oder Schlafplätze sind. Sie berichten uns vom Leben auf der Straße und den Gefahren, die dort lauern. Aber vor allem hören wir auch, wie es für den einen oder anderen überhaupt zur Obdachlosigkeit kam. Ich denke, wir werden erstaunt sein, wie schnell das gehen kann.... Die beiden wissen, wovon sie sprechen, denn sie kennen das Leben auf der Straße aus eigener Erfahrung. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der Rundgang dauert ca. 2 Stunden und kostet € 100,00. Dieser Betrag wird durch die Teilnehmer geteilt.




Thema: Obdachlosigkeit Wohnungsnot






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!