Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 08.03.2020, 11:45 Uhr

Geführte Wanderung Priwall Travemünde

Der Priwall ist eine Halbinsel an der Ostsee und liegt gegenüber der wunderschönen Kleinstadt Travemünde, Die Halbinsel hat einen Umfang von ca. 8 Kilometern und ist zu ca. 96 Prozent vom Wasser umgeben. Im Norden des Priwall befindet sich die Ostsee, im Westen verläuft die Trave und im Süden befindet sich die Pötenitzer Wiek.
Der Priwall mit seinen breiten Sandstrand und dem 149 Hektar großem Naturschutzgebiet Südlicher Priwall ist bei immer mehr Touristen und Urlauber beliebt.
Wir werden uns auf Entdeckungsreise durch das Naturschutzgebiet machen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Durch das Naturschutzgebiet begleitet uns ein fachkundiger Guide, der uns ca. 2 Stunden die Flora und Fauna und Vogelwelt näher bringen wird.
Wir treffen uns um 11:45Uhr am HH Hauptbahnhof und fahren gemeinsam nach Travemünde. Dort überqueren wir mit der Fähre die Trave und treffen uns um 14:00Uhr an der Naturwerkstatt Priwall. Die Führung kostet € 5,00 pro Person und das Fahrgeld beträgt ca € 12,00. Ich besorge 4 Schleswig-Holstein-Tickets.




Thema: naturkundliche Führung auf dem Priwall






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!