Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 14.03.2020, 10:00 Uhr

Frühstücken unter Palmen

Es wird Frühling und da sehnt man sich nach Grün und den ersten Frühlingsblumen. Da habe ich mir gedacht, ich greife dem Sommer schon mal etwas vor und verschaffe uns eine tropische Stimmung.
Das Cafe & Restaurant Bambusgarten im Gartencenter Kölle in Hamburg sticht durch seinen einzigartigen Tropengarten hervor, indem wir uns bei einem köstlichen Frühstücksbuffet verwöhnen lassen können. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Im exotischen „Tropengarten“ habe ich für 15 Personen Plätze gebucht, wo wir uns um 10:00Uhr treffen.
Im Anschluss daran kann man nach Belieben die große Auswahl an Pflanzen bei Pflanzen Kölle bewundern oder sich auch mit einigen Frühlingspflanzen eindecken,

Es gibt einen großen Parkplatz vor dem Gartencenter.




Thema: Frühstücken im Bambusgarten






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!