Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Hamm Nord, die unbekannte Schöne

Viele kleinere und größere Grünanlagen, der Hammer Park, Rotklinker, historische Bausubstanz markante Kirchen und ein historischer Friedhof, das alles ist Hamm-Nord und viel mehr. Im Krieg als ehemals gründerzeitlich geprägter Stadtteil stark zerstört, wurde Hamm auf Basis einer klugen Stadtplanung in einheitlicher Gestaltung wiederaufgebaut. Auch wenn man die die schlichten 50er Jahre Bauten als langweilig empfinden mag, in Verbindung mit den klar sortierten Straßenräumen und vielen Grün, entfaltet der Stadtteil auf zweitem Blick seinen CharmeEine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Was ich noch nicht gemacht habe, ist ein quer von Westen nach Osten durch den Stadtteil zu laufen, denn auch ab der S- Bahn Landwehr ostwärts gibt es viele interessante Straßen, Parks und architektonische Kleinode zu entdecken, obendrein hat sich auch mit Blick auf moderne Wohnugnsbauentwicklungen in den letzten Jahren viel getan. Dies zu zeigen, möchte ich i keinen zweistündigen Rundgang mit Euch machen. Anschließend würde ich gerne noch einkehren wollen im Restaurant an der S-Bahn Hasselbrook.

ACHTUNG!! DAS EVENT FÄLLT AUS UND WIRD ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NACHGEHOLT!




Thema: Freizeittreff Hamburg Stadtführung Hamm-Nord





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!