Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 22.04.2020, 17:45 Uhr

Unser Fluß: die Elbe

Der Frühling lockt uns vor die Tür! Darum treffen wir uns heute an den Landungsbrücken mit Linda, einer Mitarbeiterin des B.U.N.D. Ihr Gebiet ist die Elbe und sie weiß uns einiges zu erzählen über die Geschichte des Flußes, die Fischarten und die Wasserqualität. Auch im Deichschutz kennt sie sich aus. Und so wird sie viel Interessantes vermitteln, wenn wir an Bord der Hadag-Fähre zum Museumshafen schippern. Wieder an Land machen wir uns mit ihr entlang unserem Fluß auf den Weg, durchqueren später den Jenischpark und beenden unsere Tour sicher gut informiert in Klein Flottbek. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Bitte HVV-Ticket lösen!
Der Spaziergang endet nach ca. 2 Stunden an der S-Bahn Klein Flottbek.
Linda stellt uns ihre Zeit und ihr Wissen kostenfrei zur Verfügung. Aber eine Spende für den B.U.N.D. muss bitte sein! Die sammle ich vor Ort ein.




Thema: Umwelt Natur Geschichte






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!