Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 18.04.2021, 14:50 Uhr

Rothenburgsort, die Unbekannte oder Liebe auf den zweiten Blick!? WIRD AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN!

Rothenburgsort war einmal ein dicht bebauter und besiedelter Arbeiterstadtteil mit einer Reihe eleganter gründerzeitlicher Straßenzüge und einer pittoresken kleinteiligen Elbdeichbebauung. Seit der Operation Gomorrah ist von der einstigen Pracht nichts mehr übrig, nur noch wenige Reste zeugen von der Vergangenheit des Stadtteils. Baulich heraussragende Beispiele sind das alte Wasserwerk, einige historische Schul- und Fabrikbauten. Nicht weniger interessant jedoch ist der Wiederaufbau der Nachkriegszeit, welcher eine bemerkenswerte Ruhe ausstrahlt. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Freizeittreff Hamburg Stadtteilführung Rothenburgsort






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!