Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 14.07.2020, 19:30 Uhr

Ute Lemper

Rendezvous mit Marlene hießt dieses Musikstück im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals.

Bereits als 24-Jährige wurde Ute Lemper als die »neue Marlene Dietrich« gefeiert. Damals, im Jahr 1987, spielte sie die Sally Bowles im europäischen Revival von »Cabaret«. Den Vergleich mit der großen Diva Marlene Dietrich hielt der heutige Weltstar, der regelmäßig in Häusern wie der Mailänder Scala, dem Sydney Opera House oder am Broadway in New York auftritt, dennoch für nicht angemessen: »In einem Brief an Marlene habe ich mich dafür entschuldigt und ihr meine Bewunderung ausgedrückt, woraufhin sie mich anrief«, berichtet Ute Lemper. Drei Stunden lang unterhielten die beiden Showdamen sich über ihr Leben, ihre Arbeit, ihre Liebe zu Rainer Maria Rilke und die Suche nach Heimat. 30 Jahre später bildet dieses Telefonat die Grundlage für ein »Rendezvous mit Marlene« – Lempers Hommage an die einstige Ikone. Mit etlichen der unsterblichen Lieder von Marlene Dietrich erkundet der Musicalstar die einzigartige Karriere der Filmdiva. »Ich erzähle, was mir wichtig ist an ihr und hauche ihrer Figur mein Leben ein. Es ist eine Verschmelzung von ihr und mir.« Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Kartepreis incl. Service Gebühr 58,20 € Preisgruppe 3, Plätze sind in Reihe 15
Beginn 20 Uhr




Thema: Ute Lemper- ein Marlene Dietrich-Abend






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!