Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 05.05.2020, 19:30 Uhr

Lebensaufgaben und Lebenspläne

Gibt es so etwas wie einen vorbestimmten Lebensweg oder Lebensaufgaben? Das Human-Design System zeigt uns: Ja! Für jeden von uns sind bestimmte Entwicklungswege und Aufgaben, mit denen wir in uns im Leben beschäftigen, vorgesehen.

Bei meinem heutigen WEB-VORTRAG werde ich einen Überblick über einige solcher Lebenspläne geben. Diese Lebenspläne lassen sich mittels einer Human Design Analyse für jeden einzelnen Menschen erkennen. Auch werde ich darauf eingehen, welche Vorteile es mit sich bringt, seinen eigenen Lebensweg zu kennen und zu verstehen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! An dem Web-Vortrag kannst du bequem von Zuhause aus teilnehmen. Du brauchst lediglich ein PC, Laptop oder Tablet (z.B. IPad) mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Der Vortrag dauert bis ca. 21 Uhr.

Die Teilnahme ist für Mitglieder KOSTENLOS, Gäste zahlen 20 Euro. Zwei Tage vor dem Vortrag erhältst du eine E-Mail mit weiteren Infos zur Teilnahme.




Thema: Human Design System






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!