Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 09.05.2020, 10:00 Uhr

Radtour Fehmarn

Ich möchte gerne die Tradition von Sabine Druve fortsetzen und biete auch in diesem Jahr die Fehmarn-Radtour an.
Auf dieser Route lernen wir das Inselinnere westlich von Burg mit den beschaulichen Dörfern Lemkendorf und Petersdorf kennen, bevor es dann bei Bojendorf an die Westküste geht. Hier führt die Route am NABU Wasservogelreservat Wallnau und dem Leuchtturm Flügge vorbei. Über Orth und Lemkenhafen, sowie Burgstaaken geht es zum Ausgangspunkt zurück. Die Tour ist ca, 40km lang und wir genießen hoffentlich die Rapsblüte, auf den Pausen, die wir einlegen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen und uns bei mir zu Hause in Hamburg, um uns auf die Autos zu verteilen.
Dafür schreibt bitte jeder ein A hinter seinen Namen, der mit dem Auto fährt und wie viele Personen er mitnehmen kann. Die Benzinkosten werden umgelegt. Wer direkt fahren möchte,sollte bitte ca. 11:30Uhr beim Radverleih sein.
Die Räder leihen wir in Burg auf Fehmarn, Connys Radverleih, Süderstr. 24. Dort treffen wir uns, um die Radtour zu starten. Wer sein eigenes Rad mitnehmen möchte, sagt mir bitte Bescheid.




Thema: Radtour Fehmarn






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!