Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Radtour Fehmarn - wird verschoben - neuer Termin folgt!

Ich möchte gerne die Tradition von Sabine Druve fortsetzen und biete auch in diesem Jahr die Fehmarn-Radtour an.
Auf dieser Route lernen wir das Inselinnere westlich von Burg mit den beschaulichen Dörfern Lemkendorf und Petersdorf kennen, bevor es dann bei Bojendorf an die Westküste geht. Hier führt die Route am NABU Wasservogelreservat Wallnau und dem Leuchtturm Flügge vorbei. Über Orth und Lemkenhafen, sowie Burgstaaken geht es zum Ausgangspunkt zurück. Die Tour ist ca, 40km lang und wir genießen hoffentlich die Rapsblüte, auf den Pausen, die wir einlegen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Radtour Fehmarn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!