Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 18.07.2020, 09:40 Uhr

Travemünde,- Lübecks schönste Tochter

Das Seebad Travemünde lädt zu einem schönen Pfingstag am Meer ein. Uns erwartet eine steife Meeresbrise, klare salzhaltige Luft , Steilhänge an der Küste und ein grandioser Blick über das Meer.
Bummeln durch das Seebad vom alten Hafen bis zur Nordermole, Blick auf den ältesten Leuchttum Deutschlands, diverse Spazier - oder Wanderwege zum Brodtener Ufer, nach Niendorf oder auf dem Priwall, runden das Angebot ab. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Leider ist das Jazzfestival abgesagt weil in Schleswig Holstein Grossveranstaltungen bis zum 31.08 nicht erlaubt sind !
Ich lasse das Event trotzdem bestehen, denn es gibt viele Möglichkeiten, einen schönen Tag zu erleben. Wir werden vor Ort den Tagesablauf besprechen, uns anschliessend in kleinen Gruppen aufteilen und je nach Interessenslage, den Tag gestalten ( Spaziergänge, Shoppen, Strandkörbe usw. )

Wir treffen uns schon ab 9.40 Uhr vor dem DB Reisecenter im Hamburger Hauptbahnhof. Abfahrt 10.04 Uhr. Ankunft Travemünde/ Strand 11.25 Uhr ( Direktverbindung )
Die Rückfahrt ist ab Travemünde Strand um 17.34 Uhr geplant. Ankunft Hamburger HBF um 18.51 Uhr. ( Direktverbindung )
Ich besorge vorher die Schleswig Holstein Fahrkarten. Die Kosten werden durch die Gruppenmitglieder geteilt. Ändert sich die Anzahl der Gruppe, wird der Betrag entsprechend angepasst.




Thema: Musik, Gastronomie, Unhterhaltung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!