Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 09.05.2020, 09:50 Uhr

Neues aus der Mitte, Teil 2, Architekturspaziergang für Frühaufsteher

Neben uralter Bausubstanz und vieler geschichtlicher Spuren gibt es im Hamburger Stadtzentrum auch sehr viel neue bauliche Entwicklungen zu entdecken. Gerade in den letzten 15 Jahren gab es einen enormen Entwicklungsschub, der Ersatzneubauten überkommener Nachkriegssubstanz nach sich gezogen hat. Entdecken kann man eine Vielzahl kleinerer Projekte, wie auch großer Blockentwicklungen gestalterisch sehr unterschiedlicher Qualität. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! In einem zweistündigen Rundgang, wieder einmal als Morgenspaziergang, möchte ich Euch mit einem Spaziergang quer durch den Altstadtteil nördlich von Mönckebergstraße und Großer Burstah die spannendsten Neubauprojekte der letzten Jahre nahebringen, dabei auch erzählen was bzw. wer hinter den Neubauten gedeckt hat und gleichzeitig eine Brücke schlagen städtebaulichen Allgemeintendenzen bzw. ggf. auch politischen Sachlagen. Danach möchte ich gerne mit Euch Kaffee trinken gehen.




Thema: Freizeittreff Hamburg Architekturspaziergang Hamburg-Altstadt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!