Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 16.05.2020, 14:55 Uhr

16.05.2020 - Der Wald ruft! Radtour außerhalb von Norderstedt

Zwischen Norderstedt, der A7 und dem Flughafen Hamburg gibt es viele Waldflächen und unzählige Pferdekoppeln, innerhalb welchen zahlreiche Wege zu ausgiebigen Radtouren weitgehend abseits jeglicher Hauptverkehrsstraßen erlauben. Im Frühling die ganze frische Waldluft einzusaugen und die Natur beim Erblühen zu begleiten, ist eine Wonne ohnegleichen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Mit Euch möchte ich ab der U-Bahnstation Ochsenzoll ca. 2-21/2 Stunden eine ausgiebige Radtour durch wunderschöne Landschaften machen. Ich bitte um Beachtung, dass die von mir auserkorenen Wege ausschließlich mehr schlecht als recht mit einfachen Holland- oder Damenrädern befahren werden können, da sind Räder mit besserer Bereifung angebracht. Danach kehren wir, zurück am Schmuggelstieg, dort irgendwo ein. Ein Kleines Vesper und ein Getränk dabei zu haben, erhält die Kondition aufrecht.




Thema: Freizeittreff Hamburg Radtour Norderstedt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!