Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wer bin ich - Online Event

Kennt ihr das Spiel mit den Zetteln vor dem Kopf?

Normalerweise funktioniert es so: Jeder Mitspieler denkt sich für einen anderen Spieler eine prominente Persönlichkeit aus und schreibt sie auf. Dieser Zettel würde der Person nun an die Stirn geklebt, sodass sie den Namen nicht sieht, alle anderen Mitspieler schon.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Für die virtuelle Variante werde ich mir für jeden Spieler eine bekannte Persönlichkeit ausdenken und aufschreiben. Die Person, für die der Zettel bestimmt ist, schaut nicht hin, während ihr Promi-Name für die anderen Spieler in die Kamera gehalten wird. Alle Mitspieler schreiben sich den Namen und zu wem er gehört am besten auf.
Jetzt beginnt das fröhliche Raten: Reihum stellt jeder Spieler Fragen zu dem Promi, den er verkörpert. „Bin ich männlich? Bin ich Sportler? Bin ich aus einer Serie bekannt?“ Ihr dürft so lange Fragen stellen bis eure Mitspieler auf eine Frage mit „Nein“ antworten. Das geht so lange, bis alle ihren Promi erraten haben.

Möchtest du teilnehmen, einfach anmelden und zu Beginn des Events den folgenden Link anklicken:
Hier klicken
(Deine Teilnahme ist auch möglich, wenn du den Mai als Pause eingetragen hast.)
Wichtig ist von Anfang an mitzuspielen und einen Zettel samt Stift parat zu haben.

Freue mich auf euch!




Thema: zusammen spielen, online





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!