Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 20.05.2020, 18:00 Uhr

20.05.2020 - Yoga Online

Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien. Es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und kann auch als „Einheit“, „Verbindung“ und „Harmonie“ übersetzt werden.

Gerne TEiLE ich mit Euch eine Yoga-Anfänger-Session - bitte anmelden und mit machen statt faule Haut üben... ;-) Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Alles was Du brauchst: bequeme Kleidung, Yoga-Matte / Unterlage, evtl. ein Kissen und ein Handtuch/Band (zum Dehnen der Waden)

Zum Mitmachen bitte anmelden im Vorfeld und zur Treffzeit dann auf diesen Satz klicken (Deine Teilnahme ist auch möglich, wenn du den Mai als Pause eingetragen hast.)

GAAAANZ WiCHTiG zu wissen: ich bin keine Yoga-Trainerin und leite auch nicht selbst an oder korrigiere - ich lasse uns anleiten per Video, ein wenig Yoga-Erfahrung ist also von Vorteil.

Hier geht es hauptsächlich um Dehnung, Energie und DASSES ÜBERHAUPT GEMACHT wird Donnerstags um 18 Uhr, statt es schleifen lassen, gell ;;:--)

Heute geplant: 54 Minuten Yoga für ziemliche Anfänger inkl. Entspannung (ohne Sonnengruß diesmal).




Thema: Yoga, Online






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!