Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 08.08.2020, 19:15 Uhr

Tatortreiniger (Theaterstück)

Meine Arbeit beginnt, wo sich andere vor Übelkeit übergeben. Wer den trockenen, schwarzen Humor der gleichnamigen NDR-Serien mag, der hat nun die Chance den Tatortreiniger auf einer Theaterbühne in Aktion zu sehen. Der Spielplan wurde aufgrund der Corona-Lage verschoben, aber wahrscheinlich können wir für August planen. :) Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Mein Plan ist für den 08.08., also Freitag Abend zu reservieren (allerdings sind die Buchungen erst wieder möglich, wenn das Theater sicher weiß, wann es erneut öffnen darf). Wenn die Stimmung gut ist, kann man danach evt. noch was trinken gehen.
Mehr Infos zum Stück und den Darstelllern findet ihr hier: https://hoftheater.de
Das Stück beginnt um 19:30 Uhr, deswegen sollten wir uns spätestens um 19:15 Uhr treffen. Falls jemand zum Plätze reservieren bereits früher kann, wäre das auch gut.




Thema: Singles kennenlernen in Hamburg






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!