Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Live-Event Bogenschiessen im Park FINDET STATT

Heute gibt es eine Einführung in die traditionelle Art des Bogenschießens mit handgefertigten Bögen und Holzpfeilen. Wir lernen intuitiv, ins Gelbe zu treffen Bogenschießen vermittelt Fähigkeiten, die uns in vielen Lebenslagen weiterhelfen: Ein Ziel fokussieren, sich von Kopf bis Fuß auf dieses Ziel konzentrieren, alle körperlichen und mentalen Kräfte sammeln, loslassen, das Ziel treffen und den Erfolg genießen
Umgeben von Bäumen und frischem Grün versuchen wir mal etwas Neues zu wagen. Alles mit Spaß lassen wir es angehen...Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Natürlich müssen wir uns auch bei diesem Event an die vorgegeben Corona Regeln halten. Also bitte 1,5 m Abstand und kein Kuscheln.

Das Event dauert bis ca.2 Stunden.
Das Wetter wird schön, also nehm dir etwas zum Trinken mit.

Das Event findet hier statt: um 14 Uhr gehts los
Sportplatz Am Bären nahe Fußgängerampel Südring,neben dem Minigolfplatz, Eingang auf der Südseite des Rings.
Da es etwas versteckt ist treffen wir uns vor dem Landhaus oder ihr kommt direkt um 14 Uhr zum Sportplatz




Thema: Bogenschiessen, outdoor sport im park





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!