Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 10.06.2020, 17:15 Uhr

Alster Walk

Flotten Schrittes walken wir heute um die Außenalster, egal ob mit oder ohne Stock.

Zur eigenen Sicherheit und der der anderen Mitglieder empfehle ich, eine Maske oder ein Tuch mitzunehmen, entweder für`s Walken, oder um euch in den Pausen beim Sprechen gegenseitig zu schützen.

WICHTIG : Wir halten den Mindestabstand von 1,5 / 2 m Metern ein - nebeneinander und hintereinander!

Beate und ich bieten dieses Event abwechselnd an.

Wir starten um 17:30 an der Alsterperle und umrunden die Außenalster.
Derzeit kann man sich schon wieder Getränke dort holen, es wird aber gebeten, sich nicht auch direkt dort aufzuhalten. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit!




Thema: noruf walling Alster spazieren walken






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!