Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 13.06.2020, 14:00 Uhr

Lets go - jeder Schritt hält fit

Wir wollen wandern und leichten Sport treiben im wunderschönen Naturschurtzgebiet des Duvenstedter Brook. Dabei begleitet uns ein zertifizierter Gesundheitswanderführer. Wir wandern gemeinsam eine 7 Km lange Strecke und machen unterwegs ausgewählte Einzelübungen zur Kräftigung, Koordination und Mobilisierung unserer Muskeln und Gelenke.
Informationen rund um das Thema Gesundheit und Fitness sorgen für interessante Abwechslung. Ganz nebenbei erfahren wir auch etwas über die Flora und Fauna in diesem Gebiet.
Das Konzept des Gesundheitswandern nach den Programmrichtlinien Let' s go - jeder Schritt hält fit wurde vom Deutschen Wanderverband und verschiedenen Trägern entwickelt. Es hat sich zum Ziel gesetzt, den allgemeinen Problemen des Bewegungsmangel entgegen zu treten und ist auch für Menschen gut geeignet, die noch nie oder seit langer Zeit keinen Sport getrieben haben. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Kontaktregelung ist die Gruppengröße auf max. 10 Personen beschränkt. Das Event wird jedoch wie beschrieben durchgeführt.

Auf dieser Tour werden wir von Torsten Kubbe begleitet. Er ist zertifizierter Gesundheitswanderführung nach den Richtlinien des deutschen Wanderverbands. Mit ihm haben wir in der Vergangenheit schon verschiedenen Veranstaltungen in der Natur durchgeführt und durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Gesamtkosten betragen 70,- Euro ( Sonderpreis ) und werden durch die Teilnehmer geteilt. ( 10 Pers = 7,00 pro Pers.) Ändert sich die Gruppengröße, wird der Betrag entsprechend angepasst.
Wir treffen uns schon ab 13.45 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber vom BrookHus des NABU. Start : 14.00 Uhr vor dem BrookHus
Empfehlenswert ist wetterangepasste Kleidung, ein Getränk und ein kleiner Snack.
Die Veranstaltung hat eine Dauer von ca. 3,0 Stunden




Thema: Gesundheit, Natur, Bewegung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!