Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 14.06.2020, 16:00 Uhr

Wir tauchen ein ins Schwarzlichtviertel 3-D FINDET STATT!

Das Schwarzlichtviertel ist Hamburgs coole Indoor-Freizeitattraktion auf über 1000 m2. Hier erwartet uns ein ganz außergewöhnlihes Erlebnis in einer fantastischen Schwarzlichtwelt aus Herausforderungen, Traum und Emotionen. Kommt rein! Mit einem U-Boot tauchen wir ab in geheimnisvoll leuchtende Schwarzlichtfarben mit spektakulären Licht- und Soundeffekten und bewegen uns spielend auf der 18 1/2 Loch- Minigloganlage durch detailreich gestaltete Schwarzlichtwelten. Wir gehen auf Entdeckungsreise auf dem versunkenen Kontinent und stellen uns der Herausforderung im Maya-Tempel im Herzen des Dschungels. Wir können uns durch Laserstrahlen kämpfen etc. Ihr dürft gespannt sein!
Es ist ein besonderes Erlebnis für die Sinne!
Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Seit dem 29.05. ist das Schwarzlichtviertel wieder geöffnet. Für die Sicherheit in Corona-Zeiten ist gesorgt. Es gibt ein spezielles Hygiene-Konzept, an das sich alle halten müssen. Eine gemeinsam spielende Gruppe darf aus 2 verschiedenen Haushalten bestehen. Es wird vor Ort geregelt und für ausreichenden Abstand gesorgt! Bringt einen Nasen-Mundschutz mit und haltet euch streng an die Regeln! Für danach gibt es eine angeschlossene Gastronomie, wo man ebenfalls unter Einhaltung der Abstandsregelungen und Hygienevorschriften r einkehren kann.
Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt!
Ich freue mich auf einen tollen Spiele-Nachmittag/Abend in 3D mit euch!




Thema: Minigolf und Herausforderungen in fantastischer Schwarzlichtwelt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!