Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 20.06.2020, 11:00 Uhr

Wanderung an der Bredenbek bis zur Alster

Wir treffen uns am U-Bahnhof Hoisbüttel und wandern teils an der Bredenbek entlang Richtung Rodenbeker Quellental. Von dort können wir dem Alsterlauf folgen bis zur Poppenbüttler Schleuse. Es ist eine Wanderung durch mehrere Naturschutzgebiete,
die natürlich entsprechend schön ist. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Strecke ist ca. 11km lang und endet in Poppenbüttel, wo ihr mit der S-Bahn oder
dem Bus den Heimweg antreten könnt.
Da wir heute noch nicht wissen, ob evtl. die Restaurants schon wieder geöffnet sind, nehmt euch bitte ein kleines Picknick mit. Es gibt viele schöne Stellen zum verweilen.




Thema: Wanderung von Hoisbüttel zum Alsterwanderweg Richtung Poppenbüttel






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!