Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 28.06.2020, 16:00 Uhr

LITERATURLABOR - LITERATUR LESEN KREATIVES SCHREIBEN FINDET STATT

Heute startet zunächst mal für die Sommermonate, in denen keine Literatur-Quickies stattfinden, unser Literaturlabor. Alle Literaturfreunde, die gerne lesen, schreiben, ins Theater gehen etc. sind herzlich willkommen! Wir legen die Inhalte dieses Literatur-Workshops selber fest! Einen gemeinsamen Fokus können wir vorab erstmal auf Kurzgeschichten und Gedichte legen, da man sie schneller lesen kann als ein ganzes Buch. Es wird um Lesen, Vorlesen, die Frage, was eine gute Geschichte ausmacht, Literaturtipps, Lieblingstexte ,literarische Veranstaltungen etc. gehen. Ich bin sehr auf eure Vorschläge gespannt!!

Dieses Mal treffen wir uns auch aus Nostalgie-Gründen im urigen Restaurant Tafelspitz in Winterhude, wo man überdacht quasi im Freien sitzen kann, Wir schauen mal, ob die Location auch weiterhin dafür geeignet ist. Sonst überlegen wir gemeinsam, wo wir uns das nächste Mal treffen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Natürlich hängt zur Zeit auch alles von den Auflagen zur Corona-Pandemie ab. Wir werden sehen, was zu diesem Zeitpunkt erlaubt sein wird und uns natürlich an die Vorgaben halten.
Schließlich wollen wir alle gesund bleiben! Ich werde euch entsprechend informieren!
Wer einen guten Vorschlag für eine zentrale Location hat, wo wir für uns, gerne auch draußen, treffen können, bitte bei mir melden!




Thema: Literatur-Workshop






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!