Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 05.08.2020, 18:40 Uhr

05.08.2020 - Badminton im Sportpark Öjendorf

Badminton erinnert uns an Federball, was wir als Kind oft gespielt haben. Darum beherrschen es auch so viele, man verlernt es nie.
Beim Badminton gibt es Spielregeln, die ich euch hier nach und nach beschreiben möchte:
Aufschlag Regeln beim Einzel
Den Aufschlag bekommt der Spieler, der den letzten Punkt erzielt hat (außer beim Beginn. Bei ungerader Punktzahl (1,3,5…) wird von der linken Seite aus aufgeschlagen und bei geraden Punktzahlen (0,2,4…) von der rechten Seite. Der Ball muss immer diagonal ins Aufschlagfeld des Gegners gespielt werden. Schlägt man vorn rechts, so muss der Ball ins linke Aufschlagfeld des Gegners.
Aber wir können auch nur aus Spaß den Ball hin und her schlagen. Jeder wie er mag. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Badminton






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!