Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 27.09.2020, 15:30 Uhr

Die Literatur-Quickies ENTFALLEN LEIDER VORERST WEGEN CORONA

Die altbekannten und von mir heiß geliebten Literatur-Quickies müssen leider vorerst ausfallen!😢😢
In Corona-Zeiten ist eben alles anders und Covid 19 hat gerade im kulturellen Bereich viele Opfer zu beklagen. Laut Veranstalter und Verleger der Literatur-Quickies wird zur Zeit an einem neuen Konzept für die Veranstaltung oder einer Übergangslösung gebastelt. Aber der Charme der alten Veranstaltung ginge in einer großen gemieteten Halle mit Abstands-Garantie sicher verloren. Es ist weder für die Literaturliebhaber schön in einem Saal ohne Atmosphäre den Literatur-Pralinees zu lauschen, noch macht es den Autoren Spaß und ergibt folglich keinen Sinn.
Ich halte euch bei dem Stand der Entwicklung auf dem Laufenden und hoffe mit euch, den Künstlern und dem Veranstalter, dass man die Quickies retten kann! Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Kurze Literatur Pralinees






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!