Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wanderung Grüner Ring Teil 3/4

Wir starten unsere Wanderung am U1-Bahnhof Trabrennbahn Farmsen.
Es geht erstmal Richtung Jenfeld, entlang am Rahlauwanderweg zum Jenfelder Moorpark, hier folgen wir der Rute 11 Richtung Öjendorfer See.
Wenn wir diesen umrundet haben, würde ich gerne auf ein Getränk im Öjendorfer Sportpark einkehren. Von dort folgenden wir noch ein kleines Stück dem Grünen Ring
und biegen ab Richtung U-Bahnhof Billstedt, wo wir den Heimweg antreten können.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Wandern Grüner Ring





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!