Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Grenzübergänge - Vier Grenzen in sechzig Minuten

Vier Grenzen in sechzig Minuten, das verspricht uns diese Tour!! Wir starten in Hamburg und betreten am Millerntorplatz St. Pauli. Auf unserem Bummel über die Reeperbahn überschreiten wir eine weitere Grenze, bis wir schließlich am Nobistor im alten Dänemark angekommen sind.
Als Reiseproviant hat das St. Pauli Museum reichlich historisches Bildmaterial für den unmittelbaren Blick in die Vergangenheit eingepackt!
Wir können uns auf eine besondere und auch historische Führung in Zusammenarbeit mit dem mittlerweile umgezogenen St..Pauli Museum Hamburg freuen!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Mit dem St. Pauli Museum auf Tour!





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!