Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 28.01.2022, 17:45 Uhr

DE CHRIRICO, Magische Wirklichkeit, wird auf unbestimmt verschoben

Giorgio de Chirico war ein bedeutender Italiener Maler und Grafiker von 1888 - 1978. Er gilt als Gründer der Metaphysischen Malerei, und weiter als Vorläufer des Surrealismus. Alles auf seinen Bildern ist oft in die Höhe gestreckt überhöht,, sowohl Figuren, als auch Stadtansichten. Vieles ist surreal, de Chirico versucht Unsichtbares sichtbar zu machen und malt dabei sehr realistisch und präzise.
Insgesamt umfasst die Ausstellung 60 Meisterwerke von De Chirico, aber auch von anderen Künstlern der Zeit, wie Alberto Magnelli oder Max Klinger. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Kunst Kunsthalle De Chirico Art Kultur Führung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!