Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 30.05.2021, 14:00 Uhr

Spaziergang von Flottbek nach Blankenese

An der S-Bahn Flottbek wollen wir unseren Herbstspaziergang beginnen. Zunächst führt uns der Weg durch den schönen Jenischpark. Von hier aus können wir schon den Ausblick auf unsere Elbe genießen. Und da führt uns der Weg auch hin. Am Fluß angekommen laufen wir klönend nach Blankenese. Hier angekommen werden wir uns sicher mit einem Fischbrötchen belohnen können! Ein paar Kohlehydrate können wir auch brauchen, bevor wir durch das Treppenviertel zum S-Bahnhof Blankenese gehen. Hier endet unsere heutige Tour, die um die 7 km lang sein wird.
Wer nicht mehr mit durch das Treppenviertel gehen möchte, hat die Möglichkeit, mit dem Bus zum Bahnhof zu fahren. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Bewegung Geselligkeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!