Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


PRÄSENTATION De Chirico und die Folgen (Kunst-Event)

Im Anschluss an die Online-Führung durch die De Chirico-Ausstellung Magische Welten in der Hamburger Kunsthalle vom 7.3. biete ich nun in Zusammenarbeit mit der Kunsthistorikerin Dorith Will einen ZOOM-Vortrag an:
De Chirico und die Folgen - Surrealismus und Neue Sachlichkeit.
Es ist nicht zu überschätzen, welche weitreichenden Einflüsse Giorgio De Chiricos Malerei die Pittura Metafisica auf die Kunst des 20. Jahrhunderts hatte. Für die Surrealisten bis zu Salvator Dali und René Margritte, aber auch George Grosz, Oskar Schlemmer oder Kurt Schwitter u.a. war seine Malerei Inspiration und Vorbild.
Die Kuratorin nannte De Chirico bei der Online-Eröffnung der Ausstellung den Maler der Albträume, leeren Plätze und langen Schatten. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Surrealismus und Neue Sachlichkeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!