Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Bäume im Kellinghusen Park - ein botanischer Spaziergang

Heute habe ich ein interessantes Event für Natur- und insbesondere Baum-Liebhaber.
Der bekannte Autor zahlreicher Publikationen Harald Vieth führt uns zu interessanten Bäumen im Kellinghusen-Park, der nach einem Bürgermeister unserer Stadt benannt wurde.

Bäume haben bekanntlich eine besondere Ausstrahlung, vor allem im Frühling beeindrucken sie uns mit ihrer Blüte und dem frischen Blattwerk, und sie können sehr alt werden.
Wir können gespannt darauf sein, was der Botaniker uns dazu alles zu erzählen hat.
Wie ich erfahren habe, ist Herr Vieth nicht nur ein Baum-Papst, sondern auch ein sehr humorvoller Mann, der uns einen informativen aber auch launigen Spaziergang bieten wird.

Im Kellinghusen-Park erwarten uns außer gängigen Baumarten auch eine Reihe etwas seltener Exemplare wie Götter-Baum, Baumhasel, Sumpfzypresse ohne Sumpf, Tulpen-Baum (Liriodendron), Chinesischer Blauglockenbaum und (Perl)- Schnurbaum.
Lasst euch überraschen! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Botanischer Spaziergang





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!