Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Schmidtparade

„Die Schmidtparade“ mit den besten Hits aus den 70ern und 80ern .
Können wir nicht alle eine ordentliche Portion gute Laune als kleine Wiedergutmachung für die letzten eineinhalb Jahre gebrauchen? „Die Schmidtparade“ eilt zur Rettung herbei! Mit den schönsten Hits aus der 70er-Jahre-Erfolgshow „Karamba!“ und dem Besten aus den 80ern geht sie dem verbliebenen Corona-Blues an den Kragen.
Ein knallbuntes, augenzwinkerndes Festival der guten Laune! Corny Littmann präsentiert im Wechsel mit Robin Brosch eine rasante sommerliche Schlagersause mit den Super-Sahneschlagern aus zwei Jahrzehnten: Mit dabei sind die schönsten Hits aus der 70er-Jahre-Erfolgshow „Karamba!“ und das Beste aus den 80ern.

Die 70er waren das große Jahrzehnt der modischen Entgleisungen mit Koteletten, Prilblumen-Mustern, Schlaghosen und grellen Polyesterhemden – und natürlich das der Superhits wie „Über den Wolken“, „Fahrende Musikanten“, „Er gehört zu mir“ oder Griechischer Wein“. Nur hier trifft Peter Maffay auf seine Frau Sommer, wenn das gut gelaunte Schmidt-Ensemble auf musikalische Zeitreise geht!

Noch poppig-bunter wird’s dann in den 80ern: Das wichtigste Ereignis des Jahrzehnts – mal abgesehen vom Mauerfall vielleicht – war natürlich die Eröffnung des Schmidt Theaters. Das wird mit Hits wie „Joana“ und „Verdammt, ich lieb dich“, „Skandal im Sperrbezirk“, „Der Himmel brennt“ und „Ich will Spaß“ zelebriert. Ein Wiedersehen mit Vokuhila-Frisuren und toupierten Dauerwellen, schrägen Klamotten und natürlich jeder Menge Ohrwürmern von Nena bis Neue Deutsche Welle!

Das wird genau, was wir alle gebraucht haben.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Schmidtparade





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!