Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Innenstadt gestern und heute - geführte Tour

Die Hamburger Innenstadt ist heute von Einkaufsmöglichkeiten geprägt. Eine Passage folgt auf die andere. Doch habt ihr euch schon mal gefragt, wie das früher war? Wir entdecken gemeinsam die Hamburger Slums, unser Gängeviertel, finden heraus welche Auswirkungen der Große Brand von Hamburg hatte und was sich Neues getan hat. Wir starten am Rathaus und gehen auf Entdeckungstour durch Alt-Hamburg. Unsere Stadtführerin wird uns während der Tour mit viel Wissenswertem versorgen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Hamburg Geschichte Aktuelles Architektur Wirtschaft





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!