Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Englische Landschaftsgärten in Altona mit Stattreisen

Mit Stattreisen mach ich immer sehr gerne Rundgänge, wenn ich selbst mit meinem Latein am Ende bin oder mich ab und an von meinem Stadtführerdasein erholen möchte. Dieses Mal möchte ich mit Euch die zahlreichen kleinen Parks entlang des Elbhangs erkunden. Vom Altonaer Rathaus spazieren wir durch die Landschaftsgärten am Elbhang, die Hamburger Kaufleute seit der Zeit der Aufklärung gestalten ließen. Traumhafte Ausblicke und verborgene Details, Kaffeegärten und philosophische Gespräche sind Teil ihrer Geschichte, die uns auf dem Rundgang begleiten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Freizeit-Treffs Hamburg Landschaftsgärten Altona Führung Stattreisen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!