Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tagestour nach Nortorf zum Skulpturenpark

Hiermit wird ein Eintrag aus der Wunschliste erfüllt.

Wir machen eine Tagestour nach Nortorf und gehen vom Bahnhof zu Fuß (ca. 10 Minuten) zum Skulpturenpark.

Der Stadtpark von Nortorf wurde in den Jahren 1953–1956 im Bereich des Bellerbektales (östlich des Stadtzentrum) als Landschaftspark angelegt.

Auf Initiative des ehemaligen Politikers und Kunstkenners Kurt Hamer (SPD) wurde dort Ende 1987 der Skulpturenpark Nortorf erschaffen. Er umfasst eine Sammlung von Skulpturen namhafter schleswig-holsteinischer Künstlerinnen und Künstler und solcher, die eng mit dem Land verbunden sind.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Kultur, Natur, Reise





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!