Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 04.11.2021, 19:30 Uhr

Hamburger Krimifestival: Lesung mit Klaus Püschel und Bettina Mittelacher

Er versteht die Sprache der Toten: Klaus Püschel, von 1991 bis 2020 Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am UKE, hat Tausende von ihnen untersucht. „Kein Fach ist so lebendig wie die Rechtsmedizin“, lautet sein Fazit. Und dabei hat er so manch Rätsel um das Sterben eines Menschen gelöst. Kam er auf natürliche Weise ums Leben? Oder hat jemand nachgeholfen?

Gemeinsam mit der Gerichtsreporterin Bettina Mittelacher hat Professor Püschel eine Reihe von erfolgreichen Sachbüchern („Tote schweigen nicht“) darüber geschrieben. Jüngst ist das Autorenduo auf den Thriller gekommen: „Totenpuzzle“ heißt der Roman. Darin geht es um einen Kapuzenmann, der scheinbar wahllos mit Axt und Messer Frauen tötet. Und natürlich spielt auch ein Rechtsmediziner eine nicht ganz unwichtige Rolle..... Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Hamburger Krimifestival Kampnagel Gerichtsmediziner Klaus Püschel






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!