Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 19.12.2021, 14:00 Uhr

Villen bestaunen und Pötte kiecken

Wir treffen uns am Bahnhof Blankenese und machen uns durch das weihnachtlich geschmückte Blankenese auf den Weg zum Treppenviertel. Hier führt uns der Weg, vorbei an schönen geschmückten Häusern, hinunter an die Elbe. Entlang unserem Fluss gehen wir nun über Teufelsbrück nach Neumühlen. Hier endet unser ausgedehnter Spaziergang. Mit dem Bus kommen wir von hier aus nach Altona. Wer möchte, kann von hier aus den Heimweg antreten.
Zwar haben wir vielleicht zwischendurch schon ein Fischbrötchen verdrückt. Aber wer Lust hat, geht noch mit mir auf den Altonaer Weihnachtsmarkt, wo wir die Veranstaltung ausklingen lassen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Bewegung Unterhaltung Spaß






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!